glitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter text glitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter text graphicsmyspaceLyrics :0px; top: 0px;" border="0">Lyrics b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;} width: 100; height: 18;} -->

und schon issa vorbei....der stadiooooonday

img256/238/dscn0781bu8.jpg

Hannover 96 1:1 Frankfurt

war eig richtig gail..Lisa+ich habn den zug um 12:18 genommen und sind dann nach hannover...dann bin ich zu ihr Platz ,um Hustenbonbons zu kaufn und Lisa zu Burger king..danach wolltn wir mit der straßenbahn ZUSAMMEN zum stadion fahrn...doch garde als ich drinne war gegen die türen zu und lisa stand draußen noch und kam nich mehr mit rein    dann hab ich halt am waterloo auf sie gewartet!!! dann ahben uns so drei Frankfurt fans gefragt wo es denn zum stadion geht!?..da habn wa denen ersma den weg erklärt..ja sozial ne  ja dann sind wir ersma  in unsa gailes niedersachsenstadion gegangen...yoa war eig auch ganz gut besonders die erste hz!! die stimmung war auch eig ganz okay...naja dann inna 2 hz wurde das spiel schlechter und die stimmung auch"!!.. dann auffa rückfahrt waren wir ausnahmsweise ma inna gleichn straßenbahn also Lisa und ich!! ..dann hätten wir uns am bahhof noch fast mit solchen türkinnen geschlagen   die ahbn uns  immer so gefragt was schiiten sind und so..voll hohl..naja dann habn die uns n bisschen angemacht udn wir die dann wieder zurück und dann die eine hinter so ; ja passt auf das mir meine faust nich gleich ausrutscht !!...dann kam der zug ..xDDDD

14.10.06 20:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa / Website (14.10.06 20:27)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Paulchen Hannover 96 @Li$a
Gratis bloggen bei
myblog.de