glitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter text glitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter text graphicsmyspaceLyrics :0px; top: 0px;" border="0">Lyrics b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;} width: 100; height: 18;} -->

scheiß laune....

kein wunder ich wa ja heute auch bis halb 6 (!!!!!!) inna schule!! und alles nur wegen diesem scheiß 1. hilfe kurs den ich machn muss für mein silber abzeichn (dlrg). und das jetzt noch 2 oder 3 mittwoche..voll heftig..und das war sooooo laangweilig...

bin echt froh wenn wieder Wochenende is..freitag mit Lisa schlittschuhfahren (lool @lisa könn wa wieder da inna schalke-bochum eishalle inna runde fahrn und uns halb auffe fresse legen^^)

naja und Samstag is dann ja endlich stadioooonday..endlich mal wieder!!! @Lisa diesma stelln wir uns aber inne mitte des blocks ja?! hast du gesagt!! und hoffentlich steht da nich wieder son mann wie letztes ma derdie ganze zeit den bauern neben mir angemacht hat,nur weil er stimmung gemacht hat!! naja dem ahb cih dann ja ersma die meinung gesagt dann wa er still loooooool ....

naja cya

Birthe

~* kling glöcken klingelingellingklingglöckchenkling wollt ihr ma was wissn braunschweig is beschissen braunschweig kommt nie wieder in die 1. liha kling glöckenklingelingelling... *~

@Lisa : schlüssel samstag nmet vergessn ne ldsmd *kissa*

 

22.11.06 20:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa / Website (22.11.06 20:47)
ahoi gangsta =)

na also der hintergrund is ja grottig xD nya .. lol ..
ja aba auf jeden nehm ich samstag meinen schlüssel mit ~kling glöckchen klinge linge ling ...~
mal sehn ob wir uns in die mitte stelln ^^
oke und freitag inne schalke-eishalle - mensch zufall??
freitag spielt schalke auch noch :D was'n zufall x)^^

also kleine machs gut
ldüa =) ~knutschaa~ :-*

ps: bald is pferd & jagd =) und pokalspiel =) juhuuuu ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Paulchen Hannover 96 @Li$a
Gratis bloggen bei
myblog.de