glitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter text glitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter text graphicsmyspaceLyrics :0px; top: 0px;" border="0">Lyrics b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;} width: 100; height: 18;} -->

WOCHENENDEEEE....

ja endlich WE ne?! Heute hat die Eisbahn wieder aufgemacht aber ich habs nich geschafft hinzugehn weil Melli,adelina,Julia und ich heute n Referat für Franze machen mussten!! Danach musste ich noch reiten,im Stall wurden ersma die ganzen autos aufgebrochen und geld und so geklaut..naja ich ahb ja zum Glück noch keins ne!! So..und jetzt hab ich auch kein bock mehr..!! naja wahrscheinlich werd ich morgen mal mit Lisa hin gehn !!!

So Mittwoch hat ja Deutschland richtig schlecht gespielt oder<?! ..und hildebrandt hat auch n paar Fehler gemacht.. die nr 1 im tor ham wir!!!!

Hildebrandt =

naja

cu le

17.11.06 21:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Paulchen Hannover 96 @Li$a
Gratis bloggen bei
myblog.de