glitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter text glitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter text graphicsmyspaceLyrics :0px; top: 0px;" border="0">Lyrics b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;} width: 100; height: 18;} -->

HEIMDEPPEN

Jo wahrscheinlich könnt ihr euch schon denken wen ich meine...genau HANNOVER 96!!!! Kp warum die zuhause seit dem 18. März ( ein 1:0 gegen Köln) nich mehr gewonnen haben ...

Jetzt hat es ja gegen Stuttgart auch nicht geklappt obwohl wir erst durch einen treffer von jan rosenthal 1:0 geführt haben!! Dann komm se nach der Halbzeit raus und fangen an zu schlafen und schon machen die stuttgarter 2 treffer..

Endstand:

Hannover 1 : 2 Stuttgart

Wenigstens die Stimmung war ganz gut...

@Lisa ja dieser bauer neben mir war n bisschen komisch drauf aber wenigstens hat der stimmung gemacht und dem Mann vor ihm hab ich ja ersma die meinung gesagt

so bilder komm morgen rein hab ich jetzt kein bock mehr zu!!!!!

naja nächstes wochenende treffen sich dann ja die Heimdeppen und Auswärtsdeppen...

Lieb euch

Birthe

13.11.06 21:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Paulchen Hannover 96 @Li$a
Gratis bloggen bei
myblog.de