glitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter text glitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter text graphicsmyspaceLyrics :0px; top: 0px;" border="0">Lyrics b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;} width: 100; height: 18;} -->

scheiß schule...

hab langsam echt kb mehr!! immer dieses fuck lernen und das bringt eh nix weil ich eh wieder ne 4 schreib (so wie franze zB) ach egal..

hauptsache 96 gewinnt morgen in Bayern ..glaub ich zwar eher nich dran aber nya mal sehn..Hoffe ich kann abens zu Lisa arena guckn aber ich glaub eher nich!!..

so naja wenigstens läufts im DFB Pokal ganz gut @Lisa wir gehn auf jeden Fall zum spiel gegen duisburg oder?!!!

nya cya

Birthe

7.11.06 20:11


...and it will never ends..

                                  ...the looserserie 

mensch das war ja n grottenkick freitag..das mochte man ja zwischendurch gar nich mehr sehn..ok konnt ich auch nich weil ich zwischendurch imma mal die fahne von dem fettn hinter mir im gesicht rum hängen hatte  ..naja nur manchmal!!...ich sag jetzt am besten gar nix zum spiel..außer das alle schlecht warn außer natürlich enke..was der manchma gehalten hat....nya reicht halt nich..schön ersma 0:2 verloren GEGEN BOCHUM ey hallo?! nya..am besten einfach vergessn..nya  die looserserie geht dann ersma schön mittwoch in bayern und samstag gegen stuttgart weiter..!!! naja aber wie singen wir so schön.. : ,,tränen können fließen doch in der größten not rudern wir gemeinsam im roten fußballboot!!" ...so deswegen gegen stuttgart schön wieder inna kurve stehn ne

mfg

Birthe

5.11.06 17:12


Hi...

morgen is endlich wieder stadion  wird bestimmt wieder richtig gail!!  @Lisa hoffe das wir diesma in der gleichn straßenbahn sind..^^lol

heute warn n scheiß tag..glaube ich werde kranknaja morgen aber auf jeden fall stadion egal ob ich krank bin oda nich..^^

dann musste ich heute voll viel lernen für spanisch und mathe..richtig scheiße naja.....achja und dann ham wa noch n neuen stdplan ...wir haben jetzt gar nich mehr zur 2. und statt dienstags nachha 8. habn wir donnerstags nachha 9....voll assich..!!

achja und dann hats heute noch geschneit und es war arschkalt bei Pauli hatte ich ersma n top 2 t-shirts n fettn pullover und ne dicke jacke an und 3 paar sockn übereinander....es soll wieda sommer werden ey...!!!!!!

nya cya

le

2.11.06 21:05


Heyyy..

genauso wie hier nur n bisschen wärmer war das wetter als wir vor 2 wochn in sevilla ankammen..undso blieb das dann auch ersma n bisschen..richtig scheiße!! naja zum glück war ja verena mit  wir sind dnan meistens imma da ins hallnbad gegangen oder so,..das hotel war eig auch ganz gut nur scheiße wa das die alk erst ab 18 jahrn verkauft habn..hat dann halt nix geholfn als wir dennnen erklärt habn das wir ja 16 sind und so..außer eine die war voll gail..wir sagn so cola und die gibt uns bacardicola..naja dann hattn wir da noch n paar freunde  : verena chrissi tabea Lisa anni und alisha(aber die kannte eig gar nich)..war auch imma voll lustig!!.indem ort wo wir da warn wa eig gar nix los deswegen warn verena und ich auch ma in dem nbenort irgentwie aya monte oder so hieß der ..da wars aber auch ziemlich langweilig..deswegen sind wir in son geschäft gegangen und haben richtig hässliche sachn nur so zum spaß angezogenhab auch n foto  oh man..voll peinlich ey....nya egal..

dann ham wa da voll über die sachn abgelästert und so und auf einmal sagt die verkäuferin zu uns: kann ich ihnen helfen?.. die konnte nämlich deutsch...nya pech.-.-

nya die letzten tage warn wir dann noch im meer..

nya morgen dann wieder schule..und dann noch physik wiederbekomm..wettn ne 6.. nya..

cya le

@Lisa Freitag endlich ma wieder stadion ilysmd

31.10.06 19:14


Pauli is wieder da..

jo..heute habn wir Pauli ausm gefängnis^^ abgeholt..erst wollte der dumme gaul nich aufn hänger..aber mit nem apfel gings dann endlich!!! yo dann ahbn wir da anna tierärztlichn noch martin getroffn (der freund von der besitzerin von erwin(der jetzt tod is) naja laaange geschichte) auf jeden fall kann ich die nich ab  -..naja der hat sich dann ersma selber eingeladen in dem er gesagt hat : ,,ja dann komm wa bald mal euch besuchn!!" ...neneeeeee..das wärs noch  erwinkillerin..xDD...naja jetzt is pauli halt wieder zuhause

und morgen gehts dann nach andalusien..verena is samstag schon hingeflogen und es soll eig ganz gut da sein..nya mal sehn!!! ich hoffe ma das die da dsf oder zdf oder so habn..um zu sehn wie hoch 96 wieder gewonnen hat

naja also wir werden morgen um 8 uhr vom taxi abgeholt und fahrn dann zum flughafen ...

wünsch euch schööne ferien noch ...

le

Birthe

@lisa werd dich voll vermissen wdnv ilysmdd

my dog+mee :

      

15.10.06 19:22


und schon issa vorbei....der stadiooooonday

img256/238/dscn0781bu8.jpg

Hannover 96 1:1 Frankfurt

war eig richtig gail..Lisa+ich habn den zug um 12:18 genommen und sind dann nach hannover...dann bin ich zu ihr Platz ,um Hustenbonbons zu kaufn und Lisa zu Burger king..danach wolltn wir mit der straßenbahn ZUSAMMEN zum stadion fahrn...doch garde als ich drinne war gegen die türen zu und lisa stand draußen noch und kam nich mehr mit rein    dann hab ich halt am waterloo auf sie gewartet!!! dann ahben uns so drei Frankfurt fans gefragt wo es denn zum stadion geht!?..da habn wa denen ersma den weg erklärt..ja sozial ne  ja dann sind wir ersma  in unsa gailes niedersachsenstadion gegangen...yoa war eig auch ganz gut besonders die erste hz!! die stimmung war auch eig ganz okay...naja dann inna 2 hz wurde das spiel schlechter und die stimmung auch"!!.. dann auffa rückfahrt waren wir ausnahmsweise ma inna gleichn straßenbahn also Lisa und ich!! ..dann hätten wir uns am bahhof noch fast mit solchen türkinnen geschlagen   die ahbn uns  immer so gefragt was schiiten sind und so..voll hohl..naja dann habn die uns n bisschen angemacht udn wir die dann wieder zurück und dann die eine hinter so ; ja passt auf das mir meine faust nich gleich ausrutscht !!...dann kam der zug ..xDDDD

14.10.06 20:20


stadionnnnnnday

ja heute is endlich mal wieder ein stadioooooooooooonday..(die schönsten tage im Jahr)  Lisa und ich nehm den zug um 12:18 und dann nach hannoi..oh man wird bestimmt richtig gaaaaail

naja heute abend schreib ich hier noch was über unsern gailen stadioooonday..und vll machn wir auch noch n paar pics!!°!!!

wen lieben wir --> HSV HSV HSV HSV HSV

was lieben wir noch`?? -->  stadiooooooooondays

hdggggggggggggsmdl Birthe

@Lisa heute wird bestimmt richtig gail wdnv ilysmddd

14.10.06 09:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Paulchen Hannover 96 @Li$a
Gratis bloggen bei
myblog.de